Peter Hartmeier hat Zeitung gelesen: Die Unterlagen seiner Studie

(red)

Nachdem wir unmittelbar nach dem Anlass der MedienVielfalt Holding vom 10. April über die Studie von Peter Hartmeier zur Medienvielfalt berichtet haben, können wir nun seine originalen Präsentationsunterlagen aufschalten.

Wir haben die beiden Dokumente freundlicherweise von der Auftraggeberin der Studie, der MedienVielfalt Holding AG, erhalten.

MedienVielfalt_10.04.2014

Vortragstext_PH_Medienvielfalt

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt am von .

Über Philip Kübler

Philip Kübler ist Präsident des Vereins Medienkritik. Er ist Rechtsanwalt, unterrichtet Medienrecht an der Universität Zürich, war langjähriges Mitglied des Schweizer Presserates und ist Mitglied der Eidgenössichen Medienkommission, die den Bundesrat in medienpolitischen Fragen berät. Philip Kübler war für die Unternehmenstransaktionen von Swisscom verantwortlich (Head of Mergers & Acquisitions) und zuvor langjähriger Chefjurist dieses Unternehmens. Seit August 2014 ist er der neue Direktor der Urheberrechtsgesellschaft ProLitteris.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.