About me

Wer bin ich?

Roger Erwin Kaufmann

Mein Name ist Roger Erwin Kaufmann Geboren im Sommer 1966, Sternzeichen Löwe.

Was mache ich?
Bin alleinerziehender Vater von zwei Kinder, jetzt sind beide erwachsen.
Betreibe mehrere Blogs, alle in Eigenregie.
Biete Hypnosecoaching im mentalen Bereich zur Leistungssteigerung, meistens im Sportbereich.
Gehe gerne joggen und Skifahren, laufe auch Marathons.

„Wenn der Journalismus eine Kraft von enormem Einfluss hat – und ich glaube auch, dass er es ist und auch sein sollte -, verdient er danach sicherlich eine Prüfung.“ Dies sind die Worte von Alan Rusbridger, ehemaliger Chefredakteur von The Guardian in London.

Wie bin ich auf das Thema Medienkritik Schweiz gekommen?

Über den Vortrag von Vera. F. Birkenbihl «Wie Medien unsere Meinung bilden.» Ebenso wie über den freigewordenen Domain Name medienkritik-schweiz.ch.
Diesen Domain Name hat mich sehr angesprochen, da musste ich nicht lange zögern und habe mir diesen für CHF 5.00 für ein Jahr gesichert.

Soziale Medien Vernetzung mit Roger Erwin Kaufmann

Facebook Roger Kaufmann

Facebook-Profil

Roger Kaufmann

Logo Twitter Roger Kaufmann

Twitter Profil

Roger Kaufmann

Blogs, die ich selber betreibe

Loslassen Vertrauen lernen

Geschichten, Metapher, Sprüche, Zitate und Lebensweisheiten. Hauptsächlich Themen die mit dem Thema Loslassen zu tun haben.

Hypnosecoaching Roger Kaufmann

Hypnosecoaching Roger Kaufmann

Alle Rund um das Thema Hypnose und Coaching

Blog Ausdauer und Erfolg

Erfolg ist kein Glück | Ausdauer

Alles Rund um das Thema Erfolg und Ausdauer